Inhalt

Hohe Zustimmung in der Delegiertenversammlung

Stefan Winnerlein zum 2. Bevollmächtigten gewählt

29.06.2018 I Mit 98 Prozent Zustimmung wurde in der 10. Delegiertenversammlung der IG Metall Ostoberfranken am 28. Juni 2018 Stefan Winnerlein zum neuen 2. Bevollmächtigten gewählt.

Wolfgang Kormann, der seit sechs Jahren als ehrenamtlicher 2. Bevollmächtigter bei uns tätig war, wurde gleichzeitig mit 100 % Zustimmung in den Ortsvorstand gewählt.

Wolfgang Kormann war seit 2012 an der Seite von Volker Seidel für die Geschäftsführung der IG Metall Ostoberfranken zuständig. Mit der Möglichkeit wieder einen hauptamtlichen Bevollmächtigten zu wählen, wechselt Wolfgang Kormann in den Ortsvorstand zurück.

Mit einer kurzweiligen Rede bedankte sich Volker Seidel bei Wolfgang Kormann für die gemeinsam verbrachte Zeit und erfolgreiche Zusammenarbeit. Wolfgang Kormann dankte allen Delegierten und Mitgliedern des Ortsvorstandes für die Unterstützung in den letzten sechs Jahren.

Wahl von Stefan Winnerlein zum 2. Bevollmächtigten
Volker Seidel (1.Bevollmächtigter IGM OOF) und Jürgen Wechsler (Bezirksleiter der IG Metall Bayern) gratulierten Stefan Winnerlein und Wolfgang Kormann als Erste. (v.l.n.r.)