Urwahlen abgeschlossen

Neue Delegierten gewählt

18.01.2020 I Zur Organisationswahl in 2020 wurden 60 Delegierte und ebenso viele Rangreihendelegierte in unseren sechs Wahlbezirken gewählt. Sie befassen sich in vier jährlich stattfindenden Delegiertenversammlungen mit den betrieblichen, tariflichen und politischen Themen der IG Metall Ostoberfranken.

Traditionell findet die erste Delegiertenversammlung der Legislaturperiode an einem Samstag statt. Am 14. März 2020 werden der Ortsvorstand, die Bevollmächtigten und die weiteren Mandate die durch die IG Metall Ostoberfranken zu besetzen sind neu gewählt.

Vom Montag, 13. Januar 2020 bis zum Donnerstag, 16. Januar 2020 fanden in den Wahlbezirken Kulmbach, Pegnitz, Hof, Naila, Bayreuth und Marktredwitz die Urwahlen unserer neuen Delegierten statt.

Gewählt wurden 60 ordentliche Delegierte (38 Männer und 22 Frauen) und ebenfalls 60 stellvertretende Delegierte.

Wir gratulieren allen neugewählten ordentlichen und stellvertretenden Delegierten und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Wahlbezirk Kulmbach
Ordentliche Delegierte: Erna Berg (Storopack), Marion Bock (novem), Peter Friedrich (Friedrichs), Renate Guist (GDTS), Markus Lanzendörfer (GDTS), Robert Maier (ait), Daniel Markieton (ait), Michael Müller (GDTS), Stefan Werner (Kneitz), Alexandra Windisch (GDTS)

Stellvertretende Delegierte: Kathrin Bienlein (GDTS), Matthias Mittenzwei (ait), Thomas Plötz (GDTS), Michael Riecker (novem), Manuela Lauterbach (GDTS), Werner Ott (GDTS), Andreas Deibert (ait), Nurcan Polat (Storopack), Udo Hahn (Kneitz), Torsten Schreglmann (Friedrichs)

Foto: Volker Seidel - IG Metall Ostoberfranken

Wahlbezirk Pegnitz
Ordentliche Delegierte: Claudia Augustin, Tobias Bittner, Magdalena Kirzdörfer, Wolfgang Kormann, Jürgen Korzendorfer, Harald Schöberl, Peter Suttner, Bettina Tscharntke, Wolfgang Wiesent, Anton Wolf (alle KSB), Matthias Deinlein, Michael Weick (beide Klubert + Schmidt)

Stellvertretende Delegierte: Günter Fischer (KSB), Michael Schnödt (KSB), Sergej Sauter (Klubert + Schmidt), Maria Strich (KSB), Stefan Gitter (KSB), Hans-Jürgen Heller (KSB), Mares Bunsch (KSB), Tobias Knauer (KSB), Marietta Neukam (KSB), Manfred Rupprecht (KSB), Kathrin Folwarczny (KSB), Samuel Stark (Klubert + Schmidt)

Foto: Volker Seidel - IG Metall Ostoberfranken

Organisationswahlen 2020 - Foto: Stefan Winnerlein - IG Metall Ostoberfranken
Wahlbezirk Hof
Ordentliche Delegierte: Regina Büttner (Frankenwälder), Oksan Cekin (BWF), Stefan Dittmar (Sommer), Horst Fraas (Viessmann), Suphi Gezer (DGH), Hasan Güzelel (DGH), Rosemarie Heidereich (DGH), Aytunc Kilincoy (WILO), Rita Kramm (Viessmann), Silvio Meister (Garanta), Randolph Oechslein (AGA 55+), Annett Prang (Honeywell), Karina Richter (WILO), Rainer Schimmel (concentric), Dieter Schmid (Viessmann), Thomas Strobel (WILO)

Stellvertretende Delegierte: Johanna Deckelmann (WILO), Reinhard Köhler (Viessmann), Michael Kappe (Voigtländer), Tobias Neubig (WILO); Cheyenne Yayla (DGH), Dana Nova (Viessmann), Michael Winkler (WILO), Dominique Willrich (Viessmann), Lion Laubmann (Sommer), Jonas Hohlbach (DGH), Serkan Kesikli (BWF), Katrin Stöhr (Frankenwälder), Benjamin Glawe (Honeywell), Rainer Knoll (Garanta), Stefanie Rödel (Viessmann), Manfred Möckel (AGA 55+)

Wahlbezirk Naila
Ordentliche Delegierte: Stefan Hübner (Faber-Castell), Jürgen Krahmer (KMTT), Sonja Maier (Faber-Castell), Denise Weiß (KMTT)

Stellvertretende Delegierte: Alexander Marquardt (KMTT), Martin Günther (Faber-Castell), Elke Kätzel (KMTT), Christine Reuther (Faber-Castell)

Foto: Volker Seidel - IG Metall Ostoberfranken

Organisationswahlen 2020 - Foto: Stefan Winnerlein - IG Metall Ostoberfranken
Wahlbezirk Bayreuth
Ordentliche Delegierte: Inge Groh (AGA 55+), Mathias Haas (Kennametal), Alois Heinlein (Kennametal), Christian Langbein (M+H), Thomas Nützel (Auto-Scholz BT), Melanie Popp (M+H), Roland Rabenstein (ZF), Tina Schramm (M+H), Hannelore Weidenhammer (Kennametal), Heidrun Zeller (Siemens)

Stellvertretende Delegierte: Alexandra Böttger (M+H), Peter Teufel (Kennametal), Benjamin Meinhardt (Kennametal), Martin Nogueira Lois (M+H), Martin Franke (Stäubli), Andre Lidzba (Kennametal), Sabrina Kühnlenz (M+H), Daniel Dörnhöfer (Auto-Scholz BT), Herbert Zeilmann (AGA 55+), Gerd Neubauer (hbk)

Organisationswahlen 2020  - Foto: Stefan Winnerlein - IG Metall Ostoberfranken
Wahlbezirk Marktredwitz
Wahlbezirk Marktredwitz Ordentliche Delegierte: Nadine Anger (SDW/RW), Johanna Kick (ABM), Robert Lang (ABM), Harald Sattler (Müssel), Robert Schwinzer (SDW/RW), Sindy Tannert-Koch (NFT), Jan Tröger (ABM), Ottmar Wiche (ABM)

Stellvertretende Delegierte: Horst Amon (ABM), Antje Braun (SDW/RW), Markus Pracht (ABM), Alexander Eichner (SDW/RW), Dominik Weber (ABM), Alexander Jäger (Müssel), Ivonne Unterburger (ABM), Martin Betzl (NFT)

Foto: Stefan Winnerlein - IG Metall Ostoberfranken

Auf den Bildern sind alle Delegierten abgebildet, die zu den Wahlveranstaltungen anwesend waren.