Inhalt

Klick dich rein - informier dich

Wir für dich – Wir zusammen

09.05.2020 I Liebe Kollegin, lieber Kollege, der Coronavirus lehrt auch uns neue Wege zu gehen. Dabei spielt das Internet eine immer wichtigere Rolle.

Um dich auch in Zukunft über aktuelle Themen informieren zu können, wollen wir noch präsenter in den neuen Medien sein. Dafür benötigen wir deine Mitarbeit.

Wie geht das?

Du scannst einfach den untenstehenden QR – Code und landest auf der Website der IG Metall.

Dort gibst du deine E-Mail-Adresse und Mobilfunknummer ein und wir können dich zum Beispiel über betriebliche Aktivitäten oder die aktuelle Tarifrunde informieren. Außerdem kannst du auf der Website deine persönlichen Daten einsehen und ändern oder deine Beitragsbestätigung ausdrucken.

https://www.igmetall.de/service/fragen-und-antworten/deine-adresse-oder-bankverbindung-hat-sich-geaendert

Scanne diesen QR – Code mit deinem Handy und trage auf der Website der IG Metall deine E-Mail-Adresse und Handynummer ein. Deine Emailadresse wird natürlich nicht weitergegeben oder für Werbezwecke außerhalb der IG Metall genutzt.